Startseite » Musik » Musik News » Jasmin Wagner: Kinder? Ich denke, die Zeit ist nah

Jasmin Wagner: Kinder? Ich denke, die Zeit ist nah

15.03.2019 - 06:29 Uhr

München - In den 90ern war Jasmin Wagner aka Blümchen das Idol schlechthin für unzählige Teenager.

Bunt, flippig, aufgedreht - so sorgte sie für den ein oder anderen Hit. Und auch heute schallen ihre Partysongs wie "Boomerang" und "Herz an Herz" noch durch jede gute Hausparty. Allerdings steht für die Musikerin inzwischen etwas ganz anderes im Fokus. Wagner ist 38 und hat dementsprechend eine mögliche Familie mit Ehemann Frank Sippel im Blick. Darauf angesprochen sagte sie gegenüber "Bunte": "Ich fände es zu alt, erst mit Mitte 40 Mutter zu werden. Lange kann ich mit Kindern nicht mehr warten. Ich denke, die Zeit ist nah - es wird auf mich zukommen."

Aber erstmal steht ihr furioses Comeback auf Schalke an. Blümchen hat einen Auftritt bei der größten 90er-Open-Air-Party am 30. März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen