Startseite » Musik » Musik News » Gladys Knight: Ich denke nicht daran kürzerzutreten. Ich vertraue dem lieben Gott.

Gladys Knight: Ich denke nicht daran kürzerzutreten. Ich vertraue dem lieben Gott.

14.07.2019 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Gladys Knight ist eine der großartigsten Stimmen der Welt. Mit ihren 75-Jahren ist die Soul-Sängerin aktuell auf Tour.

Im Interview mit "blick.ch" sprach sie über das Alter und ob sie Probleme mit dem Älterwerden hat. Sie sagte: "Überhaupt nicht. Ich habe kürzlich mit Jane Fonda - eine enge Freundin - darüber gesprochen. Sie arbeitet dauernd mit jungen Menschen, die würden sie aktiv halten, meinte sie. Bei mir ist es genauso. Die Enkel, meine Musiker: Ich bin umgeben von jungen Leuten! Und die wiederum sind froh darüber, dass ihnen ein Oldtimer wie ich mit Rat zur Seite stehe (lacht)." Außerdem verriet sie, wie lange sie noch auftreten will. Dazu sagte die Amerikanerin: "Ich denke nicht daran kürzerzutreten. Ich vertraue dem lieben Gott. Er wird es mich schon wissen lassen, wenn es Zeit für mich ist zu gehen."

Gladys Knight hat 16 Enkelkinder. Dazu sagte sie im Interview: "Dazu noch ein paar Großenkel! Bei uns ist immer Betrieb. Ich spiele mit ihnen, koche für sie. Ich will nicht prahlen, aber in der Küche macht mir niemand was vor. Die Kleinen halten mich jung." Außerdem gab sie zu, dass sie etwas vermisst. Was es ist, dazu sagte sie: "Ich war zu lange spielsüchtig. Ich liebe Gambling und bin in der Regel auch sehr gut darin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen