Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift denkt über Autobiografie nach

Taylor Swift denkt über Autobiografie nach

16.10.2012 - 12:00 Uhr

Taylor Swift (22) wird, wenn die Zeit reif ist, ihre Lebenserinnerungen zu Papier bringen.

Die Country-Sängerin ('Love Story') hat mit Joe Jonas (23, 'Fast Life'), Taylor Lautner (20, 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht'), John Mayer (35, 'Your Body is a Wonderland') und Jake Gyllenhaal (31, 'Brokeback Mountain') einige berühmte Herren gedatet und damit schon einmal Stoff für Memoiren geliefert. Momentan ist die Amerikanerin mit Conor Kennedy (18) liiert, denkt aber, dass noch einige Zeit verstreichen muss, bis sie sich ans Schreiben setzt. "Ich könnte eine Autobiografie schreiben. Ich glaube, ich müsste aber über 80 sein, damit es interessant wird", lachte Taylor Swift im Gespräch mit 'Heat'.

Die Musikerin ist berühmt dafür, Songs über ihre Ex-Freunde zu schreiben und Mayer war nicht begeistert, als er die Lieder über sich hörte. Der Rocker machte seinen Ärger darüber auch in einigen Interviews Luft. Swift weigerte sich aber, seine Bemerkungen zu kommentieren und lässt lieber ihre Songs sprechen. 'I Knew You Were Trouble' soll von dem berühmten Herzensbrecher handeln und beinhaltet die Zeile: "Ich werde für immer nur eine neue Kerbe an deinem Bettpfosten sein." Die Sängerin möchte nicht bestätigen, dass es in dem Lied um Mayer geht, gab aber zu: "Man ist so genervt von einem selbst, denn das Herz wurde gebrochen und man wusste es sofort, denn als man die Person sah, schrillten sämtliche Alarmglocken, aber man hat sich trotzdem darauf eingelassen", seufzte Taylor Swift.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen