Startseite » Musik » Musik News » Take That & die Olympischen Spiele...

Take That & die Olympischen Spiele...

19.07.2010 - 09:51 Uhr

London - Eröffnen Take That die Olympischen Spiele 2012? Bekanntlich finden diese in London statt - und Gary, Mark, Howard, Jason und Robbie sollen nun gefragt worden sein, ob sei die Sommerspiele nicht mit einem Song eröffnen wollen.

Ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Robbie ist zwar vorerst nur für ein Jahr zurück... Aber alle glauben, es sei doch eine dauerhafte Sache und halte bestimmt bis 2012. Es wäre eine große Ehre für die Jungs - auch weil sie vor einem enorm großen Publikum spielen könnten. Alle sind zuversichtlich, dass sie dabei sind."

Bisher sind für die Eröffnungsfeierlichkeiten der Olympischen Spiele 2012 Paul McCartney, Leona Lewis, die Spice Girls und die "Rolling Stones" im Gespräch. Auch Robbie Williams als Solo-Künstler soll schon angefragt worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen