Startseite » Musik » Musik News » Rob Thomas freut sich auf die Olympischen Spiele

Rob Thomas freut sich auf die Olympischen Spiele

27.07.2012 - 11:02 Uhr

New York - Heute Abend (27.07.) 21 Uhr Ortszeit eröffnen in London die Olympischen Sommerspiele.

"Matchbox Twenty"-Frontmann Rob Thomas kann es kaum erwarten. Der US-Sänger ist nämlich ein großer Fan der Spiele. Er sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Das ist die einmalige Gelegenheit, sein Land zu rühmen, ohne dass es einen bitteren Beigeschmack hat. Ich mache mir wirklich immer Sorgen wegen Menschen, die zu nationalistisch eingestellt sind, aber während der Olympischen Spiele ist das in Ordnung."

Die Olympischen Spiele finden in diesem Jahr vom 27. Juli bis zum 12. August in London statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen