Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Reunion für die Olympischen Spiele 2012?

Spice Girls: Reunion für die Olympischen Spiele 2012?

01.11.2009 - 09:54 Uhr

London - Gerüchte über eine zweite Reunion der Spice Girls wollen einfach nicht abreißen.

Jetzt will ihr ehemaliger Manager Simon Fuller die Girlband wieder auf die Bühne holen. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, sollen seiner Meinung nach die fünf Sängerinnen 2012 die Olympischen Sommerspiele in London eröffnen. Fuller sagte dazu: "Sie stehen für so viel in der britischen Musikgeschichte und ich kann mir keine bessere Zeit vorstellen, zu der sie wieder zu einer gemeinsamen Performance zusammenkommen könnten. Die Nachfrage nach der Band ist so groß wie immer."

Victoria Beckham, Mel B, Mel C, Emma Bunton und Geri Halliwell feierten 2007 ein Comeback als Spice Girls. Im Februar 2008 trennten sie sich nach einer Welttournee wieder, um sich um ihre Solo-Projekte zu konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen