Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & die Olympischen Spiele

Paul McCartney & die Olympischen Spiele

19.06.2011 - 09:52 Uhr

London - Paul McCartney hat ein Ziel: er will die Olympischen Spiele 2012 eröffnen.

Soll heißen: der Sänger will bei der Eröffnungsshow - immerhin werden die Spiele in London ausgetragen - dabei sein. Zwar, so McCartney, sei er noch nicht gefragt worden, er stehe aber bereit: "Haben sie mich schon gefragt? Nein, haben sie nicht. Aber, ich habe einen Mann getroffen, der der wiederum einen Mann kennt... Noch haben sie mich nicht gefragt, aber ich arbeite daran. Das ist Olympia, oder? Die rennen gut, die hüpfen gut, die schwimmen gut. Und wenn es das ist, was sie wollen, dann mache ich das eben auch noch - ich bin bereit."

Übrigens: Sir Paul McCartney hatte gestern (18.06.) Geburtstag. Er wurde 69 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen