Startseite » Musik » Musik News » George Michael: möchte die Olympischen Spiele eröffnen

George Michael: möchte die Olympischen Spiele eröffnen

23.10.2011 - 11:12 Uhr

London - George Michael würde gerne die Olympischen Spiele 2012 eröffnen. Diese finden in London statt und der Brite hat jetzt zugegeben, dass er gerne ein Teil der Veranstaltung wäre.

In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin sagte er: "Ich würde gerne bei der Eröffnungsfeier auftreten, allerdings hat niemand bei mir angefragt. Ich kann mir vorstellen, dass sie 'Take That‘ fragen, oder? Ich glaube, 'Take That‘ stehen zurzeit hoch im Kurs."

George Michael ist übrigens derzeit auf Tour. Hier die restlichen Tour-Termine des Sängers:

09.11.2011 - Oberhausen
15.11.2011 - Berlin
17.11.2011 - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen