Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: schon wieder Ärger am Flughafen

Snoop Dogg: schon wieder Ärger am Flughafen

27.10.2006 - 15:00 Uhr

Burbank - Zum dritten Mal innerhalb von sechs Monaten hat Snoop Dogg Ärger mit dem Gesetz - und wieder spielte sich der Vorfall an einem Flughafen ab.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, wurde der Rapper gestern (26.10.) am Bob-Hope-Flughafen in Burbank, Kalifornien von Beamten unter die Lupe genommen, weil er seinen Wagen in einer Ladezone geparkt hatte. Als die Polizisten das Auto routinemäßig durchsuchten, fanden sie eine Waffe und Marihuana. Wieder wurde Snoop festgenommen und später gegen eine Kaution in Höhe von knapp 28.000 Euro auf freien Fuß gelassen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Erst vor wenigen Tagen wurde Snoop Dogg am John-Wayne-Flughafen in Kalifornien mit einem zusammenschiebbaren Schlagstock im Handgepäck erwischt. Nun muss sich der Rapper im Dezember wegen unerlaubten Waffenbesitzes vor Gericht verantworten.

Im April wurde Snoop Doog mit fünf Begleitern auf dem Londoner Flughafen Heathrow festgenommen. Der Rapper und seine Entourage von rund 50 Leuten wurden handgreiflich, als ihnen am Londoner Flughafen Heathrow der Zutritt zur Ersten Klasse von British Airways verwehrt wurde. Dabei wurden sieben Polizisten verletzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen