Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Er hat schon wieder ärger mit der Polizei

Michael Jackson: Er hat schon wieder ärger mit der Polizei

10.03.2006 - 12:47 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat schon wieder Ärger.

Die Polizei hat die Angestellten seiner Neverland Ranch nicht auf das Gelände gelassen. Der Grund: Der Staat Kalifornien hatte herausgefunden, das die Krankenversicherung der Arbeiter abgelaufen war. Aus diesem Grund rückte die Polizei gestern (09.03.) mit mehreren Beamten in Richtung Neverland Ranch aus, hielt sie an, ihre Arbeit ruhen zu lassen und verwerte ihnen den Zutritt zum Anwesen. Michael Jackson muss nun rund 70-tausend Euro Strafe zahlen. Der "King of Pop" hätte als Arbeitgeber nämlich die Krankenversicherung seiner Angestellten übernehmen müssen. Jackson selbst, hat zu der Angelegenheit bisher nicht Stellung genommen, er weilt noch immer in Bahrain.

Michael Jackson hatte schon einmal Ärger mit seinen Angestellten. Letztes Jahr gaben 47 Arbeiter an, sie hätten kein Gehalt bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen