Startseite » Musik » Musik News » Sia verweigert Duffy einen Song

Sia verweigert Duffy einen Song

20.10.2009 - 17:41 Uhr

London - Sia hat sich geweigert, eine ihrer Balladen an Duffy abzutreten.

Die walisische Sängerin wollte den Song für ihr geplantes, neues Album. Sia sagte der britischen Zeitung "Daily Star" dazu: "Duffys Leute haben wirklich, wirklich hartnäckig versucht, einen Song als Single zu bekommen, aber ich habe ihn behalten, weil ich dachte, ich hätte für mein nächstes Album nicht genug Balladen. Jetzt höre ich die anderen Songs auf dem Album und dieser Song passt nicht wirklich dazu. Ich hätte ihn ihr geben sollen. Es ist eine gute Lernerfahrung, zu sehen, was für ein Idiot ich sein kann."

Sia hat übrigens bis vor kurzem mit Christina Aguilera an deren neuen Album gearbeitet. Außerdem bringt sie voraussichtlich 2010 ihre eigene neue Platte mit dem Titel "We Are Born" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen