Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle: Madonna verweigert ihr einen Song

Susan Boyle: Madonna verweigert ihr einen Song

06.03.2012 - 09:44 Uhr

London - Madonna hat Susan Boyle eine Absage erteilt.

Die schottische Sängerin wollte einen Song der Queen of Pop für ihr Musical "I Dreamed A Dream" haben. Doch da biss sie bei der 53-Jährigen auf Granit. Boyle sagte laut "contactmusic.com": "Wir brauchten für alle Songs der Show eine Erlaubnis. Cameron Mackintosh gab uns die Erlaubnis für 'I Dreamed A Dream' von 'Les Miserable' - aber wir bekamen nie 'You'll See' von Madonna."

Das Musical "I Dreamed A Dream" handelt übrigens von Susan Boyles Leben. Die Schottin, die aus armen Verhältnissen stammt, schaffte 2009 durch die Castingshow "Britain's Got Talent" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen