Startseite » Musik » Musik News » David Guetta über den neuen Song mit Sia

David Guetta über den neuen Song mit Sia

15.09.2020 - 05:00 Uhr

Paris - Letzten Freitag (11.09.) gab es endlich neue Musik von David Guetta und Sia.

Gemeinsam haben sie den Song "Let's Love" veröffentlicht. Im Gespräch mit "Apple Music" erzählte Guetta, wie es zu dem Song gekommen ist. Er sagte: "Wir hatten die Idee mit Sia für diesen Song. Ich habe ihr geschrieben und gesagt: 'Guck, die Welt ist so weit unten im Moment. Menschen zeigen mit dem Finger aufeinander, Gemeinschaften stellen sich gegeneinander. Wir müssen einen glücklichen Gute-Laune-Song machen, mit dem wir Leute inspirieren und glücklich machen.‘ Und das ist, was wir gemacht haben."

David Guetta hat übrigens eine persönliche Herausforderung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen