Startseite » Musik » Musik News » Sia betreibt Song-Recycling

Sia betreibt Song-Recycling

03.02.2016 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Sias aktuelles Album "This Is Acting" besteht ausschließlich aus Songs, die von anderen Sängerinnen abgelehnt wurden.

Die 40-Jährige hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Tracks für Künstler wie Adele, Rihanna und Co. geschrieben, die diese dann letztendlich nicht verwendet haben. Und da sie ihre Arbeit nicht in der Schublade vergammeln lassen wollte, machte sie einfach selbst ein Album daraus. Immerhin ist Sia selbst Sängerin. In der Show von Ellen DeGeneres sagte sie gestern (02.02.) dazu: "Das hat einfach Spaß gemacht. All die Dinge, die wir herumliegen hatten, das war einfach ein Spaß. Es ist, wie wenn man viele Sachen im Kühlschrank hat und man weiß, dass sie schlecht werden und man ist so ein guter Koch, dass man etwas total Leckeres daraus zusammenstellen kann."

"This Is Acting" von Sia ist übrigens seit 29. Januar zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen