Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne: Nicki Minaj ist keine Diva

Sharon Osbourne: Nicki Minaj ist keine Diva

14.12.2012 - 10:00 Uhr

Sharon Osbourne (60) findet, dass Nicki Minaj (30) sich ihren Diva-Status erst noch verdienen muss.

Die Fernsehfrau ('The Osbournes') hat eine klare Meinung zu dem Streit, den sich die beiden Jurorinnen der Castingshow 'American Idol' vor Kurzem lieferten. Dabei hat die Newcomerin ('Superbass') die sehr viel erfahrenere R'n'B-Queen (42, 'All I Want For Christmas Is You') ganz schön zur Schnecke gemacht, fühlte sich jedoch von Carey provoziert. Angeblich passte es der sowieso nicht, dass neben ihr eine andere Frau in der Jury saß und war dementsprechend feindselig. Schließlich platzte Minaj und ließ eine Schimpfworttirade Richtung Carey los. Die verbale Attacke wurde auf einem Video festgehalten, das anschließend im Internet landete.

"Nicki Minaj spielt außerhalb ihrer [Careys] Liga, Darling! Sie sollte einfach nur dasitzen - mit ihrer albernen Perücke auf dem Kopf - und den Mund halten, denn mit Mariah kann sie sich nicht messen. Das kann niemand! Man muss sich den Diva-Status erst verdienen", erklärte Osbourne nun gegenüber dem Magazin 'Heat'. "Nur weil man ein, zwei Hits hatte, hat man noch nicht das Recht, sich als Diva zu bezeichnen. Das muss die alte Nicki Minaj noch kapieren. Sie ist sehr talentiert und hatte ein paar Hits - aber ruf mich einfach in 20 Jahren noch mal an, Darling, und dann werden wir sehen, was aus dir geworden ist. Ich habe keine Zeit und keine Lust mich mit Divas auseinanderzusetzen."

Diese Einstellung mag auch damit zusammenhängen, dass die Frau von Rocker Ozzy Osbourne (64, 'Dreamer') privat gut mit Carey befreundet ist. "Ich bin total begeistert von Mariah und Nick [Cannon, Careys Ehemann] - das ist eine echte Diva und eine großartige dazu. Mariah ist eine Diva mit Talent", schwärmte Sharon Osbourne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen