Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: eine zickige Diva

Sharon Stone: eine zickige Diva

22.09.2014 - 06:55 Uhr

Rom - Sharon Stone hat sich am Set ihres neuen Films "The Golden Boy" keine Freunde gemacht.

Die US-Schauspielerin hat sich bei den Dreharbeiten anscheinend wie eine verwöhnte Diva benommen. Das haben jetzt jedenfalls Regisseur Pupi Avati und sein Bruder Antonio, der für die Produktion zuständig war, bei einer Pressekonferenz in Rom behauptet. Der Filmemacher sagte laut "contactmusic.com": "Es war die letzte Szene des Tages und Sharon sollte Scararcio küssen. Plötzlich hat sie bemerkt, dass unter den ganzen Fotografen vor Ort auch ein Fernseh-Kameramann war. Sie ist sofort verschwunden. Wir haben sie überall gesucht, aber nichts! Dann bekam mein Bruder einen Anruf von ihrem Manager aus Los Angeles: sie würde erst wieder ans Set kommen, wenn die Fotografen und vor allem der verdammte TV-Kameramann weg wären. Natürlich haben wir dafür gesorgt und sie ist zurückgekommen, als wäre nichts passiert, und drehte die Szene. Die Sache, die daran am absurdesten ist, ist, dass sie in den Staaten anrufen und sich in einem Auto einsperren musste, statt direkt zu uns zu kommen."

Sharon Stone ließ das alles inzwischen übrigens dementieren. Ihre Sprecherin sagte dem "Hollywood Reporter" zu den Vorwürfen: "Nichts daran ist wahr. Ms. Stone ist ein vollendeter Profi."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen