Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj lässt die Diva raushängen

Nicki Minaj lässt die Diva raushängen

27.04.2013 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj soll sich auf Tour wie eine Diva verhalten.

Das zumindest behaupten die Mädels der Band "Stooshe". Die drei Britinnen begleiteten die Sängerin im vergangenen Jahr als Vorgruppe bei ihrer "Pink Friday"-Tour. Gegenüber "MTV" sagten sie dazu: "Wir waren draußen und wollten in unsere Garderobe gehen. Doch uns wurde gesagt: 'Nein, Nicki Minaj geht gerade den Flur entlang.' Und wir sagten: 'Aha und deshalb können wir da jetzt nicht langgehen?' Aber man weiß nie, ob wirklich sie das will oder ob das nur ihr Management veranlasst. Man weiß das nie. Wenn man sie trifft, ist sie nämlich immer nett."

Nicki Minaj wird in diesem Jahr wohl nicht auf Tour gehen. Erst kürzlich sagte sie, dass sie sich zunächst voll auf ihr neues Album konzentrieren will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen