Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Sie hat ärger mit einem Fernsehsender

Shakira: Sie hat ärger mit einem Fernsehsender

30.03.2006 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Shakira hat bei ihrem gestrigen (29.03.) Auftritt bei American Idol ein bisschen Ärger gemacht.

Die Sängerin wollte anscheinend ihre Band mit auf die Bühne nehmen, der produzierende Sender Fox lehnte aber ab. Der Grund: Fox hätte somit mehr Geld zahlen müssen. Shakira wollte aber einen perfekten Aufritt bei der Casting-Show hinlegen und blieb hart. Am Ende gab der Sender nach und will nun eine höhere Gage zahlen.

Shakira wird übrigens mit einem Spirit of Hope Award bei den Billboard Latin Music Awards ausgezeichnet. Die Latino-Pop-Queen ist in acht Kategorien nominiert. Darunter ist auch ihre Arbeit für "Fundacion Pies Descalzos" ("Stiftung Barfuß"), die sich um verbesserte Lebensverhältnisse von Kindern in Kolumbien stark macht. Die Verleihung findet am 27. April statt.

Übrigens: Shakira beginnt am 16. Juni ihre Welt-Tournee im spanischen La Coruna. Danach wird Shakira den Rest von Europa, Lateinamerika und die Usa bereisen. Wann Shakira nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen