Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth wirbt für australischen Fernsehsender

Chris Hemsworth wirbt für australischen Fernsehsender

27.07.2012 - 05:45 Uhr

Sydney - Chris Hemsworth hat einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Der Schauspieler ist das neue Gesicht des australischen Radiosenders Foxtel.

Das wurde jetzt offiziell bestätigt. Demnach sind die ersten Werbeclips bereits abgedreht. Der Australier erklärte dazu laut "digitalspy.co.uk": "Das ist eine großartige Gelegenheit, nach Hause zu kommen und Teil von etwas zu sein, das meine Leidenschaft für das Geschichtenerzählen und hochqualitative Fernsehserien und -filme widerspiegelt. Und es gibt keinen besseren Ort als Foxtel, um darauf zuzugreifen."

Chris Hemsworth gehört aktuelle zu den gefragtesten Hollywood-Stars. Der Schauspieler war zuletzt unter anderem in "Thor", "Marvel's The Avengers" und "Snow White and the Huntsman" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen