Startseite » Musik » Musik News » Prinz Frederic Von Anhalt verklagt Us-Fernsehsender

Prinz Frederic Von Anhalt verklagt Us-Fernsehsender

15.03.2007 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Prinz Frederic von Anhalt hat den Us-Fernsehsender Fox verklagt.

Der Grund: Journalist Bill O'Reilly ließ den Ehemann von Zsa Zsa Gabor ziemlich dumm aussehen. In einem Bericht erklärte O'Reilly, von Anhalt sei ein Betrüger, wenn er behaupte er sei der Vater von Anna Nicoles kleiner Tochter Dannie Lynn. Frederic von Anhalt erklärte vor Gericht, er fühle sich deswegen peinlich berührt, zudem verlange er Schmerzensgeld, da Passanten ihn bereits jetzt auf offener Straße beschimpfen würden. Der Prinz verlangt tatsächlich 10 Millionen Dollar von Fox.

Prinz Frederic von Anhalt will behauptet nach wie vor der Vater von Dannie Lynn zu sein. Er reichte sogar eine Vaterschaftsklage ein. Und, er rechnet sich sogar gute Chancen aus. Der 63-Jährige sagte: "Anna Nicole Smith war zur Zeit der Empfängnis ja hier bei mir in Los Angeles." Außerdem habe er mit dem verstorbenen Playmate immerhin neun Jahre lang ein Verhältnis gehabt, so von Anhalt weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen