Startseite » Musik » Musik News » London: Jamie Foxx hat ärger in einem Nachtclub

London: Jamie Foxx hat ärger in einem Nachtclub

25.04.2006 - 07:32 Uhr

London - Jamie Foxx ist im Londoner Nachtclub "Mo*Vida" von betrunkenen Unruhestiftern belästigt worden.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wäre es dabei beinahe zu einer Schlägerei gekommen. Ein Beteiligter sagte dazu: "Sie hatten sechs große Flaschen Champagner, die sie über unsere Köpfte und unsere Kleider gossen. Wir stanken danach. Natürlich wehrten wir uns und die Atmosphäre wurde sehr angespannt." Man habe sich hin und her geschubst. Foxx sei mittendrin gewesen. Schließlich habe jedoch die Security des Clubs eingegriffen und die Unruhestifter entfernt.

Übrigens: Jamie Foxx hält sich selbst für den Retter der R'n'B-Musik. Er ist überzeugt, mit seiner Musik die Charts vor dem Untergang retten zu können. Er sagte: "Ich bin der Retter. Ich werde da raus gehen, bewaffnet mit Mikrofon und Schild und werde erklären: 'Ich bin hier, um den R'n'B zu retten'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen