Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Hat sie oder hat sie nicht?

Shakira: Hat sie oder hat sie nicht?

28.12.2012 - 08:30 Uhr

Gerard Piqué (25) behauptete auf Twitter, dass seine Freundin Shakira (35) am 27. Dezember einen Sohn zur Welt gebracht habe.

Die kolumbianische Sängerin ('Hips Don't Lie') und der FC Barcelona-Kicker hatten im September verkündet, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nun soll die Musikerin, die vermutlich gerade im achten Monat schwanger ist, laut ihrem Freund das Baby zur Welt gebracht haben. "Unser Sohn wurde geboren! Wir sind sehr glücklich! Danke für all eure guten Wünsche", twitterte der Fußballstar auf Spanisch.

Doch es kamen schnell Zweifel auf, ob der Kindersegen wirklich echt ist. Promi-Blogger Perez Hilton fiel auf, dass in Piqués Heimatland Spanien der 'Dia de los Santos Inocentes'-Tag gefeiert wird [Der Tag der heiligen Unschuldigen]. An diesem Tag werden, ähnlich wie bei uns am 1. April, gerne mal falsche Nachrichten verbreitet, um andere Leute zu veräppeln.

Weder die Pressesprecher von Shakira noch von Gerard Piqué haben bisher offiziell bestätigt, dass der Bühnenstar ein Kind zur Welt gebracht hat.

Das Paar hatte sich 2010 beim Videodreh zu 'Waka Waka (This Time for Africa)' kennengelernt, den Song steuerte Shakira zur Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika bei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen