Startseite » Musik » Musik News » Sara Bareilles freut sich auf Grammy-Verleihung

Sara Bareilles freut sich auf Grammy-Verleihung

05.02.2009 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Sara Bareilles fiebert der Grammy-Verleihung am kommenden Sonntag (08.02.) entgegen.

Die Sängerin ist in den Kategorien "Beste Performance einer Sängerin" und "Song des Jahrs" nominiert. Über den großen Abend äußerte sich Bareilles auf ihrer Webseite: "Ich starre schon die ganze Zeit das Kleid an, dass ich bei den Grammys tragen werde. Ich freue mich so, dass ich überhaupt zu dieser Veranstaltung gehen darf."

Auch Coldplay, Leona Lewis, Ne-Yo, Kid Rock, Pink, Katy Perry, die Jonas Brothers und Duffy können sich Hoffnungen auf einen Grammy machen. Der begehrte Musikpreis wird in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen