Startseite » Musik » Musik News » Sara Bareilles: lautstarke Grammy-Freude

Sara Bareilles: lautstarke Grammy-Freude

11.12.2013 - 13:52 Uhr

Los Angles - Über ihre Grammy-Nominierung hat sich Sara Bareilles seht lautstark gefreut.

Ihr Platte "Brave" geht in der Kategorie "Album des Jahres" ins Rennen, und ihr Glück konnte die 34-Jährige kaum fassen, wie sie gegenüber MTV sagte: "Es ist kein Geheimnis, dass es eine große Überraschung für mich war. Mein Manager rief mich an und ich lief in meinem Hotelzimmer rum und schrie mir die Seele aus dem Leib - und ich habe vielleicht meine Nachbarn dazu gebracht, dass sie den Sicherheitsdienst rufen wollten, weil sie sich vermutlich dachten, 'Was passiert da mit dieser armen Frau?'"

Sara Bareilles tritt übrigens gegen Macklemore & Ryan Lewis ("The Heist"), Taylor Swift ("Red"), Kendrick Lamar ("Good Kid, M.A.A.D City") und Daft Punk ("Random Access Memories") an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen