Startseite » Musik » Musik News » Sara Bareilles: ein Fan von Sam Smith

Sara Bareilles: ein Fan von Sam Smith

11.07.2014 - 17:30 Uhr

London - Sara Bareilles ist ein großer Fan von Sam Smith.

Die US-Sängerin verfiel dem britischen Sänger und Songschreiber buchstäblich, als sie ihn zum ersten Mal performen sah. Als die 34-Jährige im Interview mit "digitalspy.co.uk" gefragt wurde, welchen britischen Künstler sie persönlich bewundere, sagte sie: "Sam Smith. Er war buchstäblich jemand, von dem ich noch nie gehört hatte, bis ich seinen Auftritt bei 'Saturday Night Live‘ sah und ich wurde sofort ein Fan. Das ist erstaunlich, weil sie bei 'Saturday Night Live‘ schon lange keinen solchen Moment mehr hatten. Bei der Darbietung hat man einfach inne gehalten. Es spielte keine Rolle, ob man die Sendung sah oder nicht, man hat einfach davon gehört. Er hat gerade seinen ganz großen Moment."

Sam Smith veröffentlichte sein Debütalbum "In the Lonely Hour" übrigens im Mai dieses Jahres. Mit der Platte schaffte er es in Großbritannien auf Platz eins der Charts und in den USA auf die Zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen