Startseite » Musik » Musik News » Sara Bareilles: schmerzhafte Mikrofonbekanntschaft

Sara Bareilles: schmerzhafte Mikrofonbekanntschaft

24.09.2014 - 08:00 Uhr

Sydney - Sara Bareilles hat sehr schmerzhafte Bekanntschaft mit einem Mikrofon gemacht.

Die Sängerin ist derzeit in Australien auf Tour und verriet: "Ich habe meinen Zahn beschädigt bei der Show in Sydney, weil ich wild gestikuliert und das Mikro getroffen habe. Ich habe mir damit selbst auf den Mund geschlagen." Ruhiger wird es die 34-Jährige deshalb aber nicht angehen lassen, wie sie sagte: "Meine Lieblingssache ist, wenn das Publikum wild wird und Dinge zu mir auf die Bühne ruft, denn damit kann ich dann arbeiten." Inzwischen hat sich Sara ihren beschädigten Zahn natürlich auch wieder richten lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen