Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart hat das Songwriting eine Zeit lang gehasst

Rod Stewart hat das Songwriting eine Zeit lang gehasst

15.04.2013 - 10:59 Uhr

London - Rod Stewart hat sein Songwriting eine Zeit lang überhaupt keinen Spaß gemacht.

Der Sänger gestand, dass ihn der viele Druck, neue Sachen herauszubringen, zeitweise die Freude an seiner Arbeit nahm. Laut "Contactmusic.com" sagte der 68-Jährige: "Ich dachte, dass meine kreative Phase zu Ende sei. Ich steckte in einer Art geistiger Sackgasse. Das war nicht hilfreich. Ich habe das Songwriting nach einer Weile wirklich gehasst. Das war wie in der Schule: ‘Los, Stewart, du musst noch die Lyrics schreiben!" - dann saß ich da in meinem Raum, eine Weinflasche neben mir."

Inzwischen ist Rod Stewart aber wieder leidenschaftlich bei der Sache. Sein neues Album "Time" kommt am 03. Mai in die Läden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen