Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto: Man muss eine Zeit lang weg sein, damit einen die Leute vermissen

Jared Leto: Man muss eine Zeit lang weg sein, damit einen die Leute vermissen

05.04.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Das neue Album "America" ist das fünfte Album von 30 Seconds To Mars.

Die Pause zu lezten Album beträgt ganze fünf Jahre. Im Interview mit "mopo.de" verriet Sänger Jared Leto, ob er nicht die Befürchtung hatte, als Musiker vergessen worden zu sein, da er ja auch als Schauspieler sehr erfolgreich ist. Er sagte: "Nein, nie. Ich glaube daran, dass man auch mal eine Zeit lang weg sein muss, damit die Leute einen vermissen. Das gilt übrigens auch für die Schauspielerei, von der ich mich jetzt wieder eine gewisse Zeit verabschiede. Damals die Entscheidung getroffen zu haben, mich voll und ganz auf die Musik zu konzentrieren, war die beste meines Lebens! Und die Menschen haben uns offensichtlich nicht vergessen: Unsere Deutschland-Tour ist so gut wie ausverkauft."

Jared Leto ist übrigens derzeit mit seiner Band 30 Seconds To Mars auf Tour. Das neue Album "America" kommt am 6. April auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen