Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart vergleicht Songwriting mit Zahnschmerzen

Rod Stewart vergleicht Songwriting mit Zahnschmerzen

29.01.2008 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart möchte sein Talent als Songwriter nicht fördern.

Der Sänger erklärte jetzt nämlich, während des Prozesses würde es ihm immer sehr schlecht gehen. Wie das "Florida Sun-Sentinel" berichtet, sagte Stewart über das Songschreiben: "Es fühlt sich immer so an, als ob mir jemand einen Zahn zieht: schmerzhaft, schlimmer als die Schule."

Rod Stewart schreibt schon lange keine neuen Songs mehr. Der Alt-Rocker hat einfach nichts mehr zu sagen. Der 62-Jährige sagte: "Um ehrlich zu sein, Leute in meinem Alter - wie Paul McCartney, Paul Simon, Elton John und die 'Rolling Stones' - viele von uns haben einfach nicht mehr wirklich etwas zu sagen..." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen