Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating war eine Zeit lang in Therapie

Ronan Keating war eine Zeit lang in Therapie

20.11.2013 - 11:23 Uhr

London - Ronan Keating ist nach der Trennung von seiner Frau Yvonne in Therapie gegangen.

Der Sänger gestand, dass er eine schwere Zeit durchlebte und einfach professionelle Hilfe brauchte. Gegenüber dem Magazin "Closer" sagte der 36-Jährige: "Mir geht es mental wieder gut. Das war vorher beängstigend. Ich möchte die Fehler, die ich damals begangen habe, nicht wiederholen. Ich bin da jetzt sehr vorsichtig. Meine Therapie-Sitzungen und diverse Selbsthilfebücher haben mir dabei geholfen, mich wieder auf die Gegenwart zu konzentrieren."

Ronan Keating und seine Frau Yvonne Connolly gaben im April 2012 das Scheitern ihrer Ehe bekannt und trennten sich nach 14 gemeinsamen Jahren. Keating hatte Connolly zuvor mit seiner Background-Tänzerin Francine Cornell betrogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen