Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams will mehr abnehmen als Gary Barlow

Robbie Williams will mehr abnehmen als Gary Barlow

22.03.2011 - 10:00 Uhr

Bei wem purzeln mehr Pfunde: Robbie Williams (37) nimmt mit Gary Barlow (40) um die Wette ab.Die beiden Take That-Stars ('Back for Good') haben geschworen fit zu werden, bevor ihre Europa-Tour diesen Sommer losgeht, und die beiden haben eine Wette mit vierstelligem Einsatz am Laufen, wer von ihnen dank strikter Diätpläne mehr Gewicht verlieren kann.

Williams verriet nun, dass er den Wettstreit mit seinem Band-Kollegen angezettelt habe, während er und der Rest der Gruppe in seinem Haus in Los Angeles weilten."Ich und Gary schwanken im Gewicht. Wir gehen im Wochentakt rauf und runter. Gary und die Jungs waren vergangene Woche in meinem Haus in L.A., als Gary sagte: 'Ich werde bald diese Klamotten nicht mehr brauchen, willst du sie?' - weil er eine Diät macht", erklärte der dunkelhaarige Beau der britischen Zeitung 'The Sun'. "Das war der Tag, an dem ich dachte: 'Okay, wenn du einen Salat isst, esse ich einen halben Salat.' Jetzt ist ein ernstes Spiel im Gange, zu sehen, wer für die Tour am dünnsten werden kann."Der Schmusebarde nutzt Christian Bales Charakter im Film 'The Machinist' als Inspiration für seinen Gewichtsverlust. Der Schauspieler (37) verlor an die 30 Kilogramm für seine Rolle in dem Thriller. Williams scherzte, dass er den extremen Gewichtsverlust des Akteurs als seine Motivation hernehme."Kennt ihr 'The Machinist' mit Christian Bale? Ich strebe Christian Bale an", witzelte der Künstler.Die beliebte britische Band - die neben Williams und Barlow aus Mark Owen, Howard Donald und Jason Orange besteht - hat vor ihrer Tour im Mai einen Privattrainer angeheuert. Die Jungs von Take That haben sich schon in der Vergangenheit gegenseitig mit Mutproben herausgefordert. Während der 90er Jahre war die Gruppe dafür berühmt-berüchtigt, Buch über ihre Groupie-Eroberungen zu führen.Stattdessen wird Robbie Williams wohl diesmal Kalorien zählen - Ehefrau Ayda Field wird's freuen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen