Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Gary Barlow ist sein Rettungsanker

Robbie Williams: Gary Barlow ist sein Rettungsanker

17.10.2013 - 06:45 Uhr

London - Robbie Williams ist mit Gary Barlow zwar nicht immer einer Meinung, doch verzichten möchte er auf seinen Take That-Kollegen nicht.

Denn Gary dient ihm immer als Rettungsanker und Fels in der Brandung, wie Robbie dem "Daily Star" anvertraute: "Ich rufe Gary immer an - er kann jedes persönliche Dilemma aus der Welt schaffen. Mein Gott, er ist wie ein Schweizer Armeemesser. Ich brauchte beispielsweise gestern ganz dringend etwas - ich kann nicht sagen was -, und für ihn war das eine Sache von wenigen Minuten, bis er das in Ordnung brachte."

Auf dem kommenden Solo-Album von Gary Barlow wird auch ein Song zu hören sein, den er mit Robbie Williams geschrieben hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen