Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: im Wettbewerb mit Gary Barlow

Robbie Williams: im Wettbewerb mit Gary Barlow

26.11.2013 - 17:06 Uhr

Berlin - Robbie Williams ist nach wie vor ehrgeizig.

In Sachen Plattenverkäufe kennt der britische Popstar deshalb keine Freunde, sondern nur Konkurrenten. Der 39-Jährige sagte "ampya.de" dazu: "Nur ein Beispiel: Mein 'Take-That'-Kumpel Gary Barlow veröffentlicht in England sein Soloalbum eine Woche nach mir. Auch wenn ich auf Gary als Freund nie mehr verzichten möchte und unsere Feindschaft lange her ist, will ich doch erfolgreicher sein. Wenn er mich also vom Thron stürzt, werde ich ihm gratulieren, aber trotzdem hoffen, dass ich am Ende mehr Platten verkaufe. Ich bin ein sehr konkurrenzdenkender Mensch!"

Robbie Williams ist aktuell mit "Swings Both Ways" die Nummer eins der britischen Albumcharts. Gary Barlows "Since I Saw You Last" ist in Großbritannien seit gestern (25.11.) zu haben, im deutschsprachigen Raum wird das Album erst im Januar veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen