Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow beliebter als Robbie Williams

Gary Barlow beliebter als Robbie Williams

16.02.2011 - 14:49 Uhr

London - Wer gedacht hat, dass sich die ganze Welt nur um Take That-Rückkehrer Robbie Williams reißt, der irrt.

Die Fans der britischen Castingshow X-Factor wollen ihn beispielsweise nicht in der Jury sehen - sondern stattdessen seinen Bandkollegen Gary Barlow. Zwar sei Robbie im Gespräch als neues Jurymitglied, doch in einer Umfrage kam nun heraus, dass die Anhänger damit so gar nicht einverstanden sind. Wie die "Sun" berichtet, entfielen auf Gary 20 Prozent der Stimmen, auf seinen Kumpel Robbie lediglich 14 Prozent. Das Schlimmste wird für den Sänger aber wohl sein, dass selbst Sharon Osbourne und Nicole Scherzinger vor ihm liegen. Auf die Ladys entfielen 18, beziehungsweise 16 Prozent der Stimmen.

Die Jury von X-Factor muss neu besetzt werden, weil Simon Cowell und Cheryl Cole wohl aussteigen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. GB40 schrieb am 20.02.2011 um 17:14 Uhr:

Ich hätte auch für Gary gevotet. Robbie nervt.

Diese Seite teilen