Startseite » Musik » Musik News » Gary Barlow & Robbie Williams: freundschaftliche Rivalität

Gary Barlow & Robbie Williams: freundschaftliche Rivalität

05.10.2013 - 10:31 Uhr

London - Auf dem kommenden Solo-Album von Gary Barlow wird auch ein Song zu hören sein, den er mit Robbie Williams geschrieben hat.

Denn auch auf Robbies neuem Album wird ein Track zu hören sein, an dem die beiden Take That-Kollegen gemeinsam gewerkelt haben. Ganz ohne Reibereien scheint es im Studio aber nicht abgegangen zu sein, denn über die Zusammenarbeit mit Robbie sagte Gary dem "Daily Star": "Es gibt immer diesen Wettkampf zwischen mir und ihm - aber es ist eine freundschaftliche Rivalität."

Der Song auf Gary Barlows Album heißt übrigens "Requiem", der Track auf Robbies Album "Wedding Bells".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen