Startseite » Musik » Musik News » Peter André: Sohnemann soll ihm mit den Frauen helfen

Peter André: Sohnemann soll ihm mit den Frauen helfen

26.10.2010 - 07:39 Uhr

London - Peter André hätte gerne eine neue Frau an seiner Seite. Und bei der Suche nach einer geeigneten Partner soll ihm ausgerechnet sein fünfjährige Sohn Junior behilflich sein.

Schließlich - so der Sänger - komme der Kleine ausgezeichnet mit dem anderen Geschlecht aus. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte André: "Junior kommt immer von der Vorschule nach Hause und erzählt mir von diesem Mädchen und von jenem Mädchen. Und ich frage ihn dann: 'Was ist mit ihren Müttern, sind sie Single?'. Einmal erzählte er mir, dass mich eine der Mütter gerne treffen würde, aber ich hatte Angst, dass er etwas ausgefressen hat. Also habe ich mich noch nicht mir ihr getroffen."

Peter André war von September 2005 bis September 2009 mit Katie Price verheiratet. Aus dieser Ehe stammen die Kinder Junior und Princess Tiaamii. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen