Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber liebt Hailey jeden Tag, den ganzen Tag lang

Justin Bieber liebt Hailey jeden Tag, den ganzen Tag lang

13.02.2020 - 13:03 Uhr

London - Bei Justin Bieber und seiner Frau Hailey scheint es ordentlich in der Kiste zu rappeln.

Zumindest hat dies der Sänger bei einer Frage- und Antwortrunde in London angedeutet. Dort sagte der 25-Jährige nämlich laut "contactmusic.com": "Wenn ich mit meiner Frau zusammen bin, dann... Ihr könnt euch ja vorstellen, was wir den ganzen Tag machen. Es wird ziemlich verrückt. Das ist alles, was wir machen. Wir schauen gerne filme an, Netflix und chill [in Jugendsprache Verabredung zum Sex], aber wir machen definitiv mehr den Chill-Part."

Justin und Hailey Bieber haben übrigens aus einem ganz bestimmten Grund so schnell geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen