Startseite » Musik » Musik News » Rihanna plantscht auf Barbados

Rihanna plantscht auf Barbados

09.01.2007 - 08:10 Uhr

Bridgetown - Auch Rihanna macht derzeit ausgiebigen Badeurlaub.

Die Sängerin zeigte sich jetzt am Strand von Barbados ihren Fans. Fotos die in der britischen Zeitschrift "The Sun" erschienen sind, zeigen die noch 18-Jährige in einem knappen Einteiler mit Leoparden-Optik. Zudem scheint sich die Rihanna am Strand richtig wohl zu fühlen, der Grund ist wohl, dass die Sängerin dort geboren wurde. Außerdem war sie auf Barbados um an den Barbados Music Awards teilzunehmen.

Übrigens: Rihanna feiert am 20. Februar ihren 19. Geburtstag.

Außerdem sind derzeit im Badeurlaub: Jessica Alba, Penelope Cruz und Catherine Zeta-Jones.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen