Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Lewis Hamilton: gemeinsam auf Barbados

Rihanna & Lewis Hamilton: gemeinsam auf Barbados

08.08.2015 - 12:30 Uhr

Bridgetown - Rihanna und Lewis Hamilton lassen es sich derzeit auf Barbados gutgehen.

Und sie heizen damit Gerüchte, sie seien mehr als gute Freunde, ordentlich an. Wie "justjared.com" berichtet, feierten die Sängerin und der Formel-1-Star in den letzten Tagen den barbadischen Karneval gemeinsam. Und jetzt erholen sie sich von den Strapazen. Rihanna und Lewis genießen mit Freunden auf der Karibikinsel das süße Leben. Sie wurden am Strand beim Entspannen und bei unterschiedlichen Wassersportarten fotografiert. Offensichtlich verstehen sie sich wirklich gut. Bisher ist allerdings noch kein Beweis aufgetaucht, dass ihre Beziehung über Freundschaft hinausgeht.

Rihanna und Lewis Hamilton sind im Moment übrigens beide Single. Einer Romanze stünde also nichts im Weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen