Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: ein Stalker auf Barbados

Rihanna: ein Stalker auf Barbados

24.12.2012 - 08:26 Uhr

Bridgtown - Rihanna ist auf Barbados von einem Stalker heimgesucht worden.

Der Mann drang vor kurzem auf das Grundstück der Strandvilla ein, die die Sängerin für ihren Weihnachtsurlaub auf Barbados gemietet hat. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, riefen Angestellte die Polizei. Als diese eintraf, war er allerdings schon verschwunden. Rihanna soll zu keinem Zeitpunkt in Gefahr gewesen sein. Die Beamten suchen den Stalker, der übrigens Deutscher gewesen sein soll, um ihn zu befragen.

Rihanna verbringt Weihnachten mit ihrer Familie auf Barbados. Dazu hat sie auf ihrer Heimatinsel eine Strandvilla gemietet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen