Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Diva am Set verärgert Sandra Bullock

Rihanna: Diva am Set verärgert Sandra Bullock

25.06.2018 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Gut möglich, dass demnächst ein "Umbrella" gebraucht wird, denn in Hollywood zeichnet sich das nächste Gewitter ab.

Mittendrin ist Rihanna. Die Barbados-Schönheit hat sich wohl rund um den gemeinsamen Film "Ocean's 8" eine neue Feindin gemacht. Und zwar Hauptdarstellerin Sandra Bullock. Eine Crew-Mitarbeiterin packte gegenüber dem "Ok!"-Magazin aus: "Sandras Laune kippt sofort, wenn Rihanna auftaucht." Das erschwert natürlich die aktuell laufende Promo-Tour zum gemeinsamen Film, doch schon am Set gab es wohl etliche Differenzen. Die Quelle sagte in Richtung RiRi: "Sie führe sich auf wie eine Diva! Sandra hat genug. Rihannas Ego-Show geht ihr gegen den Strich! Alle müssen nach ihrer Pfeife tanzen. Da macht sie nicht länger mit." Angeblich ließ die 30-Jährige unter anderem Kolleginnen wie Anne Hathaway und Cate Blanchett regelmäßig stundenlang warten.

Ist vielleicht ganz gut, dass der Popstar aktuell wieder im Studio ist, um an Musik zu arbeiten - weit weg von der Schauspielerei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen