Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones: am Set eine Diva

Catherine Zeta-Jones: am Set eine Diva

06.05.2008 - 13:08 Uhr

New York - Catherine Zeta-Jones hat ihrem Image als Diva mal wieder alle Ehre gemacht.

Ein New Yorker Fitnessstudio hat die Türen nämlich extra für die Schauspielerin geschlossen. Der amerikanischen Zeitung "New York Post" zufolge drehte Zeta-Jones kürzlich in der Metropole einige Szenen für ihren neuesten Film "The Rebound" ab. Nachdem sich die Diva während der Pausen gerne aufs Ohr gehauen hätte, machte das Fitnessstudio kurzerhand extra für Catherine zu und ließ keine weitere Kundschaft an die Geräte. Ein Insider sagte dazu: "Sie war so müde, dass sie sich zwischen den Szenen auf die Massagebank in der Mitte des Studios gelegt hat. Aber sie haben ihr gesagt, dass sie gleich wieder zurück muss."

Catherine Zeta-Jones steht unter anderem mit Justin Bartha für die Komödie "The Rebound" vor der Kamera. Wann der Film in den Kinos zu sehen ist, ist bislang aber nicht bekannt.

Übrigens: Catherine Zeta-Jones kann die Gerüchte um ihr angebliches Diva-Image aber gar nicht verstehen. Die Schauspielerin erklärte, sie sei eigentlich eher der schüchterne Typ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen