Startseite » Musik » Musik News » Prince rockt bei After-Oscar-Party mit Stevie Wonder

Prince rockt bei After-Oscar-Party mit Stevie Wonder

28.02.2008 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Prince ist bei seiner After-Oscar-Party im Wohnzimmer seiner gemieteten Villa in Beverly Hills aufgetreten.

Unterstützt wurde er bei seiner Performance von Stevie Wonder und John Legend. Laut Medienberichten durften unter anderem die Oscar-Preisträger Marion Cotillard, Javier Bardem und Tilda Swinton die Show der Musiker genießen. Ebenfalls auf der Party waren Eva Longoria, Kate Beckinsale und P. Diddy.

Die Oscars wurden vergangenen Sonntag (24.02.) in Los Angeles vergeben. Traditionell fanden nach der Verleihung des Filmpreises überall in Los Angeles After-Oscar-Partys statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen