Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Heulkrampf bei After-Show-Party?

Lily Allen: Heulkrampf bei After-Show-Party?

21.09.2015 - 13:22 Uhr

London - Lily Allen soll eine After-Show-Party von Designer Alexander Wang total verheult verlassen haben.

Wie die britische "Sun" berichtet, war bei der Feier am Freitagabend (18.09.) in London wohl viel Alkohol im Spiel, und der Auslöser für den Heulkrampf war offenbar Allens Ex-Freund Seb Chew. Ein Insider sagte: "Lily hatte erst viel Spaß mit Seb und ihrem guten Freund Skepta. Sie wanderte von Gruppe zu Gruppe und schien getrunken zu haben. Plötzlich flippte sie aus und war in Tränen aufgelöst, als sie ging. Seb war sauer auf sie und sie hatten offensichtlich einen Streit." Was genau vorgefallen ist, darüber ist bislang allerdings nichts bekannt.

Lily Allen ist übrigens seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Töchter, die dreijährige Ethel und die zweijährige Marnie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen