Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy hat bei After-Oscar-Party großen Spaß

P. Diddy hat bei After-Oscar-Party großen Spaß

27.02.2008 - 16:45 Uhr

Los Angeles - P. Diddy hat es auf einer After-Oscar-Party so richtig krachen lassen.

Der Rapper tanzte bis in die frühen Morgenstunden. Laut Medienberichten hätte er sogar fast einen geplanten Auftritt in einer Morning-Show im Fernsehen verpasst. P. Diddy wörtlich: "Ich war in Princes Haus auf der Tanzfläche und bekam einen Anruf vom Produzenten, ich sei spät dran für die Show. Wer da gerade mit mir getanzt hat, ist immer noch da."

Übrigens: P. Diddy ist mit seinem Single-Dasein vollends zufrieden. Der Rapper kann sich nämlich nicht vorstellen, Karriere und Liebe unter einen Hut zu bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen