Startseite » Musik » Musik News » Stevie Wonder: Geburtstagsständchen mit Prince

Stevie Wonder: Geburtstagsständchen mit Prince

16.05.2011 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Am vergangenen Freitag (13.05.) hat Stevie Wonder seinen 61. Geburtstag gefeiert - und zwar bei einem Konzert von Prince in Los Angeles.

Und das Geburtstagskind durfte natürlich auch auf die Bühne und brachte sich erst einmal selbst ein Ständchen und sang seinen Hit "Happy Birthday". Zudem performte er zusammen mit Prince auch noch den Song "Superstition". Das Publikum und auch Prince selbst waren an diesem Abend ohnehin in Feierstimmung, und der Sänger sagte: "Diese Show wird niemals enden, denn ich habe so viele Hits." Nach der fünften Zugabe war allerdings doch mal Schluss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen