Startseite » Musik » Musik News » Prince & Stevie Wonder jammen im Weißen Haus

Prince & Stevie Wonder jammen im Weißen Haus

15.06.2015 - 12:30 Uhr

Washington - Prince ist mit Stevie Wonder bei einer Party des US-Präsidenten aufgetreten.

Am Samstag (13.06.) haben Barack Obama und seine Gattin Michelle ein Fest mit 500 geladenen Gästen gegeben, berichtet "contactmusic.com". Der 57-jährige Sänger holte Stevie Wonder auf die Bühne, um mit ihm eine Interpretation seines Hits "Signed, Sealed, Delivered" zum Besten zu geben. Anschließend machte Prince mit seinen Erfolgssongs "Kiss" und "Purple Rain" weiter. Neben vielen Politikern waren auch die Musiker Ciara, Jon Bon Jovi und James Taylor unter den Gästen und durften den exklusiven Austritt genießen.

Prince ist übrigens von den aktuellen Mainstream-Künstlern nicht unbedingt begeistert. Er kann mit dem, was momentan im Pop und Rock passiert, nur wenig anfangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen