Startseite » Musik » Musik News » Pink: angetrieben von ihrem Vater

Pink: angetrieben von ihrem Vater

05.12.2017 - 09:00 Uhr

London - Mehrere Hits, etliche Auszeichnungen - Pink darf sich zurecht zu einer der erfolgreichsten Künstlerinnen überhaupt zählen - doch für ihren Vater Jim Moore hat sie noch nicht genug erreicht.

Der Zeitung "Metro" erzählte sie: "Mein Dad sagt immer, dass ich mein berühmtestes Lied noch nicht geschrieben habe. Das möchte ich also für ihn machen." Und weiter: "Er hört sich die Musik von Billy Joel und Elton John an. Jeder verdammte Song von denen ist ihr berühmtestes Lied. Ich habe das offensichtlich noch nicht erreicht. Ich muss noch an meinen Schreibfähigkeiten arbeiten."

Bei ihrem aktuellen Album "Beautiful Trauma" hat Pink zumindest ihrer Rap-Fähigkeiten unter Beweis stellen können, sodass sie damit sogar Eminem überzeugte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen