Startseite » Musik » Musik News » Doro Pesch: Die Liebe zum Reisen & zur Musik hat sie von ihrem Vater

Doro Pesch: Die Liebe zum Reisen & zur Musik hat sie von ihrem Vater

29.06.2019 - 10:20 Uhr

Osnabrück - Doro Pesch behauptet sich schon seit mehr als 30 Jahren in der von Männern dominierten Heavy-Metal-Szene.

Ihre Liebe zur Musik und ihre Leidenschaft zu Reisen hat sie von ihrem verstorbenen Vater geerbt. Er stand ihr sehr nahe, wie die 55-Jährige im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" verriet. Sie sagte: "Mein Vater hat die Musik geliebt. Er konnte super singen und auch Klavier spielen, er war ein Naturtalent. Ich glaube aber auch, mein Vater ist der Grund, weshalb ich es so liebe, unterwegs zu sein. Ich habe das einfach im Blut. Auch wenn man immer zu wenig Schlaf bekommt, aber das macht mir nichts aus."

Doro Pesch lebt übrigens seit 29 Jahren in den USA. Geboren ist sie in Düsseldorf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen