Startseite » Musik » Musik News » Gemeinsame Radio-Show von Billie Eilish & ihrem Vater

Gemeinsame Radio-Show von Billie Eilish & ihrem Vater

12.05.2020 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Bald gibt es eine Radio-Show von Billie Eilish und ihrem Vater Patrick O'Connell und die wird "Me & Dad Radio with Billie Eilish" heißen.

Das verriet die 18-Jährige in einem Interview mit "Apple Music". Darin sagte die Sängerin: "Mein Vater und ich hatten schon immer diese Beziehung über die Jahre, in denen wir Musik miteinander geteilt haben. Mein Vater hat mir einige meiner Lieblingssongs im Leben gezeigt und ich habe ihm Lieder gezeigt, die er auch liebt." Außerdem habe sie mit ihrem Vater sehr viel Spaß beim produzieren der ersten Folge gehabt. Sie sagte weiter: "Mein Vater hat sowas noch nie zuvor gemacht, aber von der Idee war er einfach nur begeistert. Es hat wirklich Spaß gemacht."

Es sind vorerst sechs Folgen geplant. Als Gäste werden auch die Mutter von Billie Eilish dabei sein und ihr Bruder Fineas. Die Show gibt's jeweils bei "Apple Music", die erste Folge ist bereits online.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen